Suche derzeitigen Besitzer / Informationen über Verbleib vom Werksturbo CS72738.
Erstzulassung 03.05.1982, Letzter bekannter Standort: Pforzheim.
Besonderheiten am Auto:
Zusätzlich tiefergelegt, Powerdome mit Suhe Luftschlitzen, Domstrebe Eigenbau, in Stossfänger eingelassenes Kennzeichen, Dachantenne, zweite Innenleuchte.

Ford Capri 2.8 Turbo CS72738

Info's bitte an: Webmaster




Werksturbo am Capri-Treffen Rosenheim
Suche Info's (Fahrgestellnummer, derzeitiger Besitzer) dieses roten Werksturbos. Das Bild wurde am 9. August 2008 während des Capri-Treffens am Chiemsee aufgenommen. Auto-Kennzeichen "TÖL-RG99"

Ford Capri 2.8 Turbo, Chiemsee, 9. August 2008

Info's bitte an: Webmaster



Vaters Werksturbo
Suche Info's wo der Werksturbo meines Vaters verblieben ist. Anbei Bilder von ca. Mai 1982.
Ich freue mich über jede Information! Se oder Webmaster



grosses Bild / Large Picture



grosses Bild / Large Picture



Suche Info's wo der Werksturbo Chassis No. BK62872 verblieben ist. Bekannt ist, dass das Auto ca. 1987/88 an einen neuen Besitzer verkauft wurde. Erstzulassung 1982, Farbe Stratosilber mit 3-teiligen BBS und 2" Tieferlegung vorne und 1" hinten.

Ford Capri 2.8 Turbo, Chassis No. BK62872

Info's bitte an: Webmaster




Suche Info's über den Capri Chassis No. CB90728. Fahrzeug wurde bei Ford Berkenkamp in HH damals aufgebaut (ursprünglich). Fahrzeug hatte kein Schiebedach, da dort das Radio sass. Das Auto hatte folgende Ausstattung (ca. 1980-er/1990-er Jahre):
- 7x13 Zoll RS Alufelgen
- 235/13 Goodyear Eagle Reifen
- Radio mit 4 Einzelendstufen unterm Dach eingebaut
- Servo
- Extrem Verbreiterung (hinten 1,90 m Fahrzeugbreite)
- Recaro Sitze

Würde mich interessieren, ob dies auch ein Werksturbo war oder ein zum 2.8 Turbo umgebauter Capri.

Info's bitte an: Webmaster



Page last updated: 7 April 2012
Copyright © 2007 by Hans Heierli. All rights reserved. No content of this site may be used without prior permission.