Suche derzeitigen Besitzer / Informationen über Verbleib vom Werksturbo CS72738.
Erstzulassung 03.05.1982, Letzter bekannter Standort: Pforzheim.
Besonderheiten am Auto:
Zusätzlich tiefergelegt, Powerdome mit Suhe Luftschlitzen, Domstrebe Eigenbau, in Stossfänger eingelassenes Kennzeichen, Dachantenne, zweite Innenleuchte.
Info's bitte an: Webmaster
Werksturbo am Capri-Treffen Rosenheim
Suche Info's (Fahrgestellnummer, derzeitiger Besitzer) dieses roten Werksturbos. Das Bild wurde am 9. August 2008 während des Capri-Treffens am Chiemsee aufgenommen. Auto-Kennzeichen "TÖL-RG99"
Info's bitte an: Webmaster
Vaters Werksturbo
Suche Info's wo der Werksturbo meines Vaters verblieben ist. Anbei Bilder von ca. Mai 1982.
Ich freue mich über jede Information! Se oder Webmaster
grosses Bild / Large Picture
grosses Bild / Large Picture
Suche Info's wo der Werksturbo Chassis No. BK62872 verblieben ist. Bekannt ist, dass das Auto ca. 1987/88 an einen neuen Besitzer verkauft wurde. Erstzulassung 1982, Farbe Stratosilber mit 3-teiligen BBS und 2" Tieferlegung vorne und 1" hinten.
Info's bitte an: Webmaster
Suche Info's über den Capri Chassis No. CB90728. Fahrzeug wurde bei Ford Berkenkamp in HH damals aufgebaut (ursprünglich). Fahrzeug hatte kein Schiebedach, da dort das Radio sass. Das Auto hatte folgende Ausstattung (ca. 1980-er/1990-er Jahre):
- 7x13 Zoll RS Alufelgen
- 235/13 Goodyear Eagle Reifen
- Radio mit 4 Einzelendstufen unterm Dach eingebaut
- Servo
- Extrem Verbreiterung (hinten 1,90 m Fahrzeugbreite)
- Recaro Sitze
Würde mich interessieren, ob dies auch ein Werksturbo war oder ein zum 2.8 Turbo umgebauter Capri.
Info's bitte an: Webmaster
Page last updated: 7 April 2012
Copyright © 2007 by Hans Heierli. All rights reserved. No content of this site may be used without prior permission.